Newsticker
Frühstück für Frauen
Am Samstag, 25. Oktober, lädt die Evang. Stephanus-Kirchengemeinde um 9 Uhr zum Frühstück für Frauen ins Gemeindehaus an der Ludwig-Steil-Straße 25 ein. Dr. Bettina Ugolini zum Thema: "Das Geheimnis des Dialogs - zuhören - verstehen". Sie ist Leiterin der Beratungsstelle "Leben im Alter" an
Werbung
der Universität Zürich.
Musikalisch führt die Gospelchorgruppe "Complete" durch den Morgen. Anmeldung bei Jutta Mehwald unter Tel. (02325) 46383.

Fläche und Raum
Unter dem Motto "Fläche und Raum" stellt der Künstler Klaus Jahn noch bis zum 19. Dezember 2014 seine Werke in dem Seminargebäude der Fortbildungsakademie Mont-Cenis in Sodingen aus. Der gebürtige Recklinghäuser des Jahrgangs 1944 war lange Jahre Schuleiter in Marl und beschäftigte sich schon früh mit Kunst, hauptsächlich der Malerei: " Die Auseinandersetzung mit allen, was mich
Werbung
umgibt und mit allem, was ich in mir erlebe, will sich ausdrücken und sich mitteilen. Dennoch weiß ich, dass der Betrachter Platz braucht für seinen eigenen Zugang und zu seiner eigenen Interpretation".
Anzeigen
Notdienste
Ärztlicher Notdienst
Tel. 01805 / 0 44 100
Zentrale der Hebammen
Tel. 01805 / 67 14 92
Zahnärztlicher Notdienst
Tel. 02323 / 5 64 00
Tierärztlicher Notdienst
Tel. 0180 / 5 12 34 11
Entstörungsdienst Strom-Gas
Tel. 02323 / 59 24 44
Elektro-Energiegemeinschaft
Tel. 02323 / 59 22 24